• Jobs Job bei Dr. Kunkel, Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft

Dr. Kunkel, Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Bauingenieur (m/w) mit Schwerpunkten im konstruktiven Ingenieurbau und Hochbau Dr. Kunkel, Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH Düsseldorf Mitarbeit bei der baustatischen Prüfung; Durchführung von stichprobenhaften Baukontrollen; Mitarbeit bei der Erstellung von Gutachten.

Die Kpp Mbh Ist Ein Deutschlandweit Tätiges Ingenieurbüro Für Baustatische Prüfungen Und Sicherheits- Und Gesundheitsschutzkoordina­tion Wir Unterstützen öffentliche Und Private Bauherren Und Investoren Bei Der Planung Und Realisierung Von Hochbau- Und Ingenieurbauprojekten Unsere Projekte Reichen Von Neubauten Bis Hin Zu Erhaltung Sanierung Und Erweiterung Historischer Und Denkmalgeschützter Bauwerke Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Im Büro Düsseldorf Suchen Wir Einen Erfahrenen Bauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkten Im Konstruktiven Ingenieurbau Und Hochbau Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Baustatischen Prüfung Durchführung Von Stichprobenhaften Baukontrollen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Gutachten Ihr Profil: Dipl-ing / Dipl-ing (fh) / Msc / Bsc Mit Dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Fundiertes Fachwissen Aus Mindestens 3 Jahren Planungserfahrung Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Beratungskompetenz Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Sich Mit Fachlich Anspruchsvollen Und Komplexen Aufgabenstellungen Unterschiedlicher Aufgabenbereiche Auseinanderzusetzen Freude Am Beruf Unser Angebot: Bearbeitung Spannender Und Abwechslungsreicher Projekte Im Team Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeiten Zur Individuellen Internen Und Externen Fortbildung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz Mit Moderner Programmtechnik In Der Düsseldorfer Innenstadt Festanstellung In Vollzeit Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung Mit Vita Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin Unter Info@kpp-ingenieurede Ihre Unterlagen Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Bauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkten Im Konstruktiven Ingenieurbau Und Hochbau Mitarbeit Bei Der Baustatischen Prüfung Durchführung Von Stichprobenhaften Baukontrollen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Gutachten Düsseldorf

Bauingenieur (m/w) mit Schwerpunkten im konstruktiven Ingenieurbau und Hochbau
   Dr. Kunkel, Pirlet und Partner Ingenieurgesellschaf (Düsseldorf)

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lausen-Grünau)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)